Impressum
Anbieter dieser Internetpräsenz ist im Sinne des § 6 TDG und des Pressegesetzes:
Ralf Müller
geb. Simanowski
Dünenangerstr. 37
37154 Northeim

Domains dieser Internetpräsenz:
www.mueller-nom.de
www.simanowski.net
www.sima-net.de

Garantie:
Obwohl eine regelmäßige Prüfung seitens des Anbieters. über die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität erfolgt, kann seitens des Anbieters keine Garantie dafür übernommen werden.

Hinweis:
Im Rahmen dieser Internetpräsenz verweise ich durch Links auf fremde Seiten. Solche Links dienen der Information des Besuchers und geben grundsätzlich nicht die Meinung des Anbieters wieder. Ich übernehme keine Haftung für solche fremden Inhalte, vielmehr ist ausschließlich der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich. Vor Setzen des Links habe ich mich von der Rechtmäßigkeit des Links und des fremden Inhalts überzeugt. Sollten danach Änderungen vorgenommen worden sein, die zur Rechtswidrigkeit des fremden Inhalts geführt haben sollten, distanziere ich mich davon hiermit ausdrücklich.

Das Setzen von Links auf meine Seiten ist erlaubt, sofern diese Seiten als fremde Seiten sichtbar bleiben und sich somit der Inhalt nicht zu eigen gemacht wird.